Menü
  • Bestes deutsches Tagungshotel 2015/16/17 (VDR)
  • Nachhaltigste Tagungs-, Event- und Hotellocation 2015/16/17 (GCB, EVVC und VDR)
  • CO2- frei-, Pharmakodex- und Bio-zertifiziert
Jetzt direkt bei uns online buchen und je Übernachtung sparen*! *Buchungscode: „Landgut“ eingeben » Jetzt online buchen « 5€ Rabatt

Biologischer Hofladen im Havelland

Besuchen Sie unseren Hofladen

Öffnungszeiten:
Samstag, Sonntag und an den Feiertagen
von 11.00 bis 17.00 Uhr und auf Anfrage

Unseren Hofladen für regionale Produkte und homeware haben wir im November 2014 im Erdgeschoss des Kornspeichers eröffnet. Hier finden Sie z.B. sortenreinen Apfelsaft aus Linum, Essig von essigart, aber auch Seifen und Badesalze aus Dallgow, hochwertige vegane Bioöle von der Havelmühle, Honig aus unserem Ort, selbstgemachte Brotaufstriche, unsere Hausweine und zarten Reh- und Hirschschinken von Richard´s Wildmanufaktur.

Wunderschön designte Produkte rund um das Thema Essen mit Stil und Geschmack, sowie nützliche kleine originelle Wohnaccessoires schenken unseren Gästen kleine Erinnerungen an ihren unvergesslichen Aufenthalt bei uns auf dem Landgut Stober. Ein am 07. Juni 2015 auf dem Landgut vorgestelltes sehr lesenswertes Buch von Ernst-Friedrich Harmsen, dem Neffen von Ernst von Borsig jun., dem letzten noch auf dem Gut aktiven Familienmitglied, kann hier neben anderen Publikationen erworben werden.

Das Buch macht alle auf dem Gut der Borsigs anwesenden und im Widerstand tätigen Menschen wie Helmuth James Graf und Freya von Moltke, Peter Graf Yorck und Marion von Wartenburg, Ulrich Wilhelm Graf von Schwerin von Schwanenfeld erlebbar lebendig. Eine Internetpräsentation der Produkte mit Bestellmöglichkeit per Internet haben wir noch in Arbeit.


TELEFON 033239 - 20 80 65